World of Warcraft ESO Diablo 3 League of LegendsSupport
 
eXceed-Gaming in
Guid Wars 2
 
  • In "Guild Wars 2" besitzen wir einen kleinen festen Kern, welcher bereits seit der Beta spielt.
  • Jetzt, mit der nächsten Erweiterung, wollen wir wieder voll durchstarten und alles meistern, was das Spiel zu bieten hat. 
  • Unser Hauptaugenmerk wird dabei im PvE liegen. Wir werden also Raiden, Gildenhalle ausbauen, Gildenmissionen bestreiten, usw.


PvE
 
Wir sind eine familiäre Feierabend-Gilde, welche das Zielt hat den gebotenen Content abzuschließen.
Das bedeutet für uns:
 
  1. Familiär: Gegenseitiges helfen sollte selbstverständlich sein. Wir sprechen uns großteils mit RL-Namen an. Ein guter Umgangston wird vorausgesetzt.
  2. Feierabend: Bei uns geht RL klar vor, darum haben wir keine Teilnahmepflicht für Gildenaktionen. Allerdings setzen wir bei Anmeldung auch ein Erscheinen voraus.
  3. Erfolgsorientiert: Familiär und Feierabend ist gut, aber wir wollen auch den Endcontent sehen und bewältigen! Erfolgsorientiert heißt für uns, dass Du bereit bist Deinen Charakter weiterzuentwickeln. Das bedeutet Du scheust nicht davor zurück neue Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten auszuprobieren.

Wir planen in Zukunft wieder wöchentliche Gildenmissionen sowie mehrmals die Woche Raids (PvE) beim erscheinen des Addons.

 

PvP
 
WvWvW:
Da WvWvW Serverabhängig ist, liegt dies nicht in unseren primären Fokus. Dennoch haben wir auch Spieler, welche immer wieder gerne im WvW unterwegs sind. Diese befinden sich hauptsächlich auf dem Server "Kodash".
 
PvP:
Momentan haben wir kein aktives PvP-Team. Nichtsdestotrotz haben wir einige PvP interessierte Spieler. Sollten sich hier noch weitere finden, steht der Bildung eines Teams nichts im Wege :)
 

 
Was erwarten wir?
 
  • Gemeinschaftliches Spielen. Da wir eine Gilde, und somit auch eine Gemeinschaft, sind setzten wir gegenseitiges helfen, egal ob in Dungeons, Berufen oder bei der Zusammenstellung neuer Rüstugen, voraus.
  • Das Ziel und die Lust seinen Charakter weiterzuentwickeln.  
  • TS3 für Raids und Instanzen. (Es muss nicht geredet werden) 
 
 
Was bieten wir?
 
  • Da wir uns derzeit wieder im Aufbau befinden: Eine aktive Gildenleitung, mit dem Vorwissen und dem Durchhaltevermögen eine Gilde zu leiten. 
  • Eine Gemeinschaft welche zusammen hält und sich gegenseitig hilft.
  • Eine Gilde mit dem vorhandenen Wissen und Erfahrung sich weiterzuentwickeln.
  • Einen Aktiv genutzten TS3-Channel auf unseren Community TS3-Server.
  • Eine aktive community (eXceed-Gaming), welche auch andere Spiele supportet und dort teilweise bei den Top Spielern mitmitscht.
 

 
Interesse?
 
Melde dich Ingame bei Zapzarap.8539, Sascha Earbiter.7085 oder Jillian Dark.7509
 
HinweisHinweise